Samstag, 10. November 2007

endlich im internet-cafe

also als erstes erstes muss ich mich mal bedanken, das mir so viele leute schreiben und sich dafuer interessieren wie es mir hier so geht. DANKESCHOEN! ich kann leider nicht immer allen gliech antworten, bitte nicht uebel nehmen :)

jaa und wie ist es in afrika so???

die familie in der mirka und ich wohen ist sehr nett und gross :)... das heist, dass ich noch keinen plan hab wer wirklich dazu gehoert und mit den namen hab ichs auch noch nich so. aber ich bin ja noch lang genug da...

am donnertstag hat uns hatab, der coordienator der schule abgeholt, damit ich mir die schule angeschauen kann. aber auf dem weg haben wir noch tausendmal angehalten und haben umwege gemacht, um noch irgendwelchen leuten hallo zu sagen. hier kennt echt jeder jeden!!!

ich weis gar nicht so genau, was ich so schreiben soll, hier gibts so viel neues und anderes...

ich kann ja mal erzaelen, was ich bissher so den ganzen tag mache, wenn ich nicht in der schule bin.
da es im moment noch recht heiss ist (wobei ich in der schule schon kinder im pulli rumlaufen gesehen hab), verbrigt man die meiste zeit drausen im hof unter einem grossen baum und isst orangen oder drinkt sehr starken und suessen tee...

jetzt ist gleichmeine zeit vorbei und ich hab gar keine zeit um mir alles noch mal durchzulesen. vielleicht meld ich mich gleich noch mal.
ansonsten natuerlich gaaaaaanz liebe gruesse an alle und bis bald!

1 Kommentar:

Johanna hat gesagt…

Hallo Lisa! Ist ja cool, hab ich grad entdeckt dass du auch einen Blog hast, ich verlink denmal auf meinem! =) Schön dass es dir gut geht, ich hoffe immer noch!? Ich denk an dich und ich hab dich lieb! Kussi von Hanna