Samstag, 24. November 2007

ohh verdammt,

jetzt ist meine zeit im internet-cafe schon wieder fast vorbei und ich hab
noch gar nichts in mein blog geschreiben.

hier geht die zeit im allgemeine schnell vorbei, obwohl man oft einfach nur unterm orangenbaum sitzt und redet oder nix macht.
wenn ich dan aus unserm campound gehe und eigentlich nur kurz in den shop um die ecke will, sind dann ploetzlich doch zwei stunden vergangen. man trifft irgendwen und geht dann noch irgendwen besuchen trinkt tee bekommt essen angeboten, obwohl man eben erst viel zu viel gegessen hat...

und wie ist es in der schule?
die erste woche war ich im kindergaten... komische bezeichnung meiner meinung nach.
denn die kinder muessen englische lehrnen, lesen, scheiben und rechenen...
am zweiten tag war die schuechterbheit der kinder mir gegenueber ueberwunden und auf einmal sind alle um mich herum, wollen spielen oder einfach meine hand halten.

wie soll man denn da streng sein, wenn die lehrerin mal wieder einfach kurtz nicht da ist.

oh je, muss wieder zurueck, es gibt gleich mittagessen. naechstes mal nehme ich mir etwas mehr zeit. damit ihr mal einen richtigen eindruck bekommt wie das leben hier so ist und was ich so mache.
gruesse und kuesse an alle

Keine Kommentare: