Donnerstag, 27. Dezember 2007

Hallo noch mal...:-)

hab gedacht ich, kann das so nicht stehen lassen. da melde ich mich nur alle paar wochen und dann nur so kurz. Also Weihnachten waren wie gesagt nicht sehr Weihnachtlich... so am Strand mit Meer und Reagge. War aber auch gut so glaub ich, sonst waere mein Heimweh doch zu arg gewesen...

Wenns klappt seht ihr in ein paar Wochen endlich mal wies hier aussieht und wie ich so ausehe, falls ihr das schon vergessen habt. Ich hoff doch nicht!!!
Am 2. Jan kommt naemlich Mikis Freund und dem gebe ich dann Fotos mit. Hier ist die Internetverbindung leider zulangsam um welche Hochzuladen.

Heut Nachmittag gehts endlich mal ein bisschen auf Reisen. Wir gehen mit Hassan, unser Gast-Daddy :-) und einem Freund von ihm nach Senegal. Als erstes auf eine kleine Fischerinsel und danach nach Dakar... da freu ich mich schon drauf!!!

Wir sind zwar nur fuer ein paar Tage weg, aber trotzdem haben ein paar Freunde hier (...alles nur Jungs, Maedchen kennen zu lernen ist hier irgendwie leider nicht so einfach) ein Abschiedsabendessen gekocht... total suess, aber wenn es so weiter geht erkennt mich niemand mehr, wenn ich wieder heim komm, weil ich so fett geworden bin...
Dass ist manchmal echt schlimm, da immer alle angst haben , dass ich zu wenig esse koennte.

So ich weis grad gar nicht mehr, was es so neues gibt... und ausserdem will ich noch ans meer, bevor wir losfahren.... :-)
also, ich versuch mich oeffter mal zu melden!
Machts gut und nochmal alles gute fuers neue Jahr.
Gruesse und Kuesse und eine fette Umarmung, von eurer Lisa

Keine Kommentare: