Sonntag, 13. Januar 2008

Irgendwie vergess ich immer ...

....genau in dem Momant, was es hier bei mir so neues gibt, wenn ich auf meinen Blog gehe.
Naja lass mal ueberlegen, was gester so los war...
Am Vormittag haben wir unsere Waesche gewaschen... (ich haette so geren weine Waschmaschiene) und bin von unsere 8-jaerigen Nachbarin ausgelacht worden, weil sie besser Waeschewaschen kann als ich.
Denn rest vom Tag eigendlich nur gechillt. Fehrnsehgeschaut und der anderen Lisa ( Frau von Hassans Bruder, sind grade mit Tochter zu Besuch hier) gesellschaft geleistet, da sie Zoepfchen bekommen hat und den ganzen Tag still sitzen musste. Also die ganze Zeit am quatschen gewesen :-)

Am Abend gabs dann endlich mal wieder leckeres deutsches Essen. Hassans Bruder(hat in Deutschland Koch gelernt) hat fuer uns gekocht..... super fein. Dankeschoen!

Um kochen zu koennen muss man aber erst noch Einkaufen gehen. Ach nee!!!
Also haben uns Lisa und Mister mit in Supermarkt genommen. Miki und ich sind nur staunden durch den Laden gelaufen und ham uns wie verueckt darueber gefreut das man echt alles dort kaufen kann. Schon krass wie schnell man sich daran gewoehnt, das hier alles ein bisschen einfacher ist...
In dem Laden wird man uns glaub ich noch oefters sehen :-)

Freitag in der Schule war auch krass, wir kommen so in den Hof und es ist echt alles voll mit Leuten aus dem Ort die zum Artzt wollen. Am Anfang hatten wir dann gesagt, das immer nur ein Patient ins Zimmer darf, aber es kamen trotzdem immer mehr und auf einmal war das ganze KLassenzimmer voll mit Leuten. mussten dann die Tuer zuhalten, damit echt niemand mehr reinkommt.
Die Zeit ging natuerlich viel zu schnell um und es konnten nicht mal die Haelfte der Leute untersucht werden. Total bescheuertes Gefuehl kranke Menschen wieder wegschicken zu muessen!!!

Muss jetzt aufhoeren, wollen noch in dem Monkey-Park gehen.
Juhhhhhuuuu :-) Affen fuettern!!!

1 Kommentar:

Johanna hat gesagt…

Hallo Lisa Schatzi, wie gehts dir denn? Ich vermiss dich!!! Hab dich lieb! Myriel ist grad bei mir und das ist cool, aber ich will dass sie nie wieder geht, wenn sie weg ist bekomm ich ganz schlimm Heimweh, das weiß ich jetzt schon! Allerliebste Grüße, Kussi, Hanna