Freitag, 4. Januar 2008

Zahn um Zahn

Nach eineigem hin und her hatte der Headmaster beschlossen, dass wir doch noch bis Montag Ferien haben. Da uns aber neimand bescheid gegeben hat waren wir gestern doch dort und haben uns dafuer aber um so mehr gerfeut wieder heimgehen zu koennen.... :-)

Da Freitags aber immer Aertzte in die Schule kommen mussten ich mich heute frueh doch aus dem Bett quaelen!
Heute war auch noch ein Zahnarzt mit von der Partie. Echt der Hammer, was der fuer arbeit leisten muss. Er hat den ganzen Tag einen Zahn nach dem anderen gezogen! ueberall Blut und so.

Ach, von wegen Blut, da hab ichs hier an Tobaski echt gut erwischt. Hab jetzt schon von mehren Leuten gehoert, das die Strassen und alles voller Blut war. Ihhh!!! Bei uns zum glueck nicht!

Da faelt mir grad ein, das schon fast der zweite Monat vorbei ist, aber mehr faelt mir dazu nicht ein :-)

Bin heute etwas muede und nicht so gespraechig. Also bis naechstes mal!

Liebste Gruesse und Kuesse

1 Kommentar:

Johanna hat gesagt…

Hallo liebstes Lisalein! Tut mir ganz arg leid dass ich mich so lange nicht gemeldet hab aber ich war irgendwie scon länger nicht mehr im Internet, war über Weihnachten und Silvester weg und hatte die ganze Zeit keinen Computer! Ich hoffe dir gehts gut und du hast die Zeit bisschen besser überstanden als ich, ich war so traurig, vor allem an Silvester... Aber sonst gehts mir super, übermorgen kommt Myriel und ich kanns kaum erwarten! Ich hab dich liiiieb und ich MUSS unbedingt jetzt mal Fotos von dir und Afrika und so sehen!!
Kussi, deine Hanna